Überbrückung in der Sommerpause

Mitten in meiner Sommerpause stelle ich diese literarisch-musikalische Überbrückung in meinen Blog. Es ist die dreistündige Aufzeichnung einer Rundfunksendung für WDR 3-Klassik und hat vielen Leserinnen und Lesern des Blogs besonders gefallen. Viel Freude damit und ein schönes Wochenende!

https://www1.wdr.de/radio/wdr3/programm/sendungen/wdr3-klassik-forum/klassikforum-dezember-04.html