Morgen setze ich meine Lesereisen fort, diesmal im Süden. Ich lese am Dienstag, 23.09.2025, 19.30 Uhr, im Literaturhaus Stuttgart aus „Schwebebahnen“ –
https://www.literaturhaus-stuttgart.de/event/6495.html
und am 24.09.2025, 19.30 Uhr in der Buchhandlung Rombach in Freiburg –
https://bz-ticket.de/hanns-josef-ortheil-buchhandlung-rombach-freiburg?d=456253819